Samstag, 3. November 2018

Basel Comedy Musical - "VERLIEBT, VERLOBT, VERKRAMFT NOCHMAL!"


"VERLIEBT, VERLOBT, VERKRAMFT NOCHMAL!" (I love you, you're perfect, now change!" (Musical with english subtitles)

Das grandiose Comedy Musical „Verliebt, verlobt, verkrampft nochmal!“ das von Joe diPietro geschrieben und Jimmy Roberts komponiert wurde, führt den Zuschauerinnen und Zuschauern das oft absurde Paarungsverhalten von Großstädtern vor Augen. 

Hilflose Flirtversuche, gescheiterte Blinddates, Zweifel vor dem Ja-Wort, Irrungen und Wirrungen des Liebeslebens und die ganz alltäglichen Probleme auf der Suche nach dem perfekten Partner sowie die Schwierigkeiten den endlich Gefundenen möglichst gründlich zu verändern. 

Mal bissig, mal frech, dann plötzlich wieder gefühlvoll aber vor allem mit reichlich Humor, malen die Szenen ein Kaleidoskop des menschlichen Liebeslebens. Eingebettet in hitverdächtige Musik, die von Klassik über Latin, Blues, Rock und Pop bis hin zu Hip-Hop Rhythmen bietet das Musical für jeden was, für Kinder und Familien sowie Ehepaare oder Singles. 


Quellen: Comedy Musicalhttps://kulturelles-nordwestschweiz.blogspot.com / Kulturelles Basel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen