Mittwoch, 2. Januar 2019

fasnachtderfilm.ch - YSCHTOO zur BASLER FASNACHT - Dokumentarfilm von Nicolas Joray



Dokumentarfilm über die BASLER FASNACHT 
von 
Nicolas Joray


Première auf Einladung am 27.1.19 11h30 im kult.kino Atelier Kino Basel .
AB DEM 31.1.19  IM MITTAGSKINO auch kult.kino Atelier
Nun ist der Film endlich fertig geschnitten. Der Ton wird gemischt, die Farben angerührt, die Titel gesetzt.
In der Kinolänge kommt er auf schöne 93 Minuten, reich an kleinen Geschichten, mit Blicken hinter die Kulissen der Vorbereitungen zur Fasnacht. Und an den drei schönsten Tagen fügen sich dann all diese  Impressionen zu einem fasnächtlichen Feuerwerk zusammen. S’wird guet!
Da es sich mit der Suche nach der notwendigen  finanziellen Unterstützung für die finalen Arbeiten, Tonmischung und Farbkorrektur,  doch etwas schwieriger gestaltet, braucht es noch etwas Geduld.

Quellen: www.fasnachtderfilm.ch / kulturelles-nordwestschweiz.blogspot.com / Kulturelles Basel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen